Jahreshauptversammlung am 16.04.2024

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sportvereinigung „Glück-Auf“ Lüderich 1932 e.V. Steinenbrück findet am Dienstag, den 16.04.2024 um 19:00 Uhr im Jugendpflegeraum an der Turnhalle Steinenbrück, Talstraße 1, statt. Wir laden alle Vereinsmitglieder sowie die Eltern unserer Turnkinder recht herzlich ein.

Nikolausfeier für Kinder am 07.12.2023

Am 07.12.2023 um 17:00 Uhr lädt der Sportverein Kinder bis 10 Jahre zur Nikolausfeier in der Turnhalle Steinenbrück ein. Highlight der diesjährigen Feier ist das Puppenstück "Auch Ratten feiern Weihnachten". Die Kinder werden sowohl gefüllte Nikolaustüten sowie ihre verdienten Sportabzeichen vom Nikolaus erhalten. Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder, Onkel und Tanten sind ebenfalls herzlich willkommen, werden jedoch um einen kleinen Zuschuss in Höhe von 3€ pro Erwachsenen gebeten.

Weihnachtsfeier-2023.pdf

Vorstandssitzung am 05.12.2023

Die Vorstandssitzung findet im Jugendpfllegeraum um 19:00 Uhr statt.

Sportfest am 18.06.2023

Am 18.06.2023 fand das Sport- und Bewegungsfest des Steinenbrücker Sportvereins statt. Bei strahlendem Sonnenschein gab es auf dem Sportplatz, in der Halle und im Übungsleiterraum sportliche Aktivitäten für die gesamte Familie. Neben einer Hüpfburg, Kibaz und Kinderschminken wurden für alle Altersgruppen Sportabzeichen-Abnahmen, Tischtennis, Yoga sowie verschiedene Mitmachaktionen angeboten. Für Speisen und Getränke war durch unsere vielen freiwilligen Helfer gesorgt. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Helfer und an die Familie Steinfeldt für die hervorragende Organisation.